www.lottozahlen-lottozahlen.de

Welche Lottozahlen kommen immer wieder und gibt es doch einige Muster?

Das Gefühl kennen wir doch alle: Vor uns liegt der Lottoschein und wir wissen nicht, welche Zahlen wir nun wählen sollen. Die Qual der Wahl! Verpassen Sie nicht die nächste Samstagsziehung der Lottozahlen am 29.11.2014, gleich hier, gleich online, denn nichts wäre fataler...

Gibt es tatsächlich die Zahlen, die häufiger gezogen werden als andere? Ein nein wäre völlig logisch, haben alle Zahlen die gleiche Chance, gezogen zu werden, aber trotzdem gibt es hier erkennbare Muster und Abweichungen. Es scheint sie wohl doch zu geben, diese magischen Zahlen, die häufiger gezogen werden. Also, den 29.11.2014 nicht verpassen, die nächste Ziehung im Samstagslotto naht.

Lottozahlen

Welche Lottozahlen wurden wie oft gezogen?

Platz 1:
38. Sie führte 614 Mal zum Gewinn.
Platz 2:
26. Sie wurde 606 Mal gezogen.
Platz 3:
25. 600 Mal war sie bei der Ziehung dabei.
Platz 4:
27. 599 Mal kam diese Zahl.
Platz 5:
43. 598 Mal taucht sie in der Statistik auf..
Platz 6:
49. Sie erschien ebenfalls 598 Mal.

Welche Lottozahlen verschmäht das Glück scheinbar?

Die 13 (388 mal gezogen)
die 45 (410 mal)
die 28 (417 mal)
die 30 (418 mal)
die 8 (420 mal)
die 46 (426 mal).

Gibt es ein Muster, welches sich abzeichnet?

Es klingt unmöglich und doch gibt es überraschenderweise tatsächlich ein Muster. Hier scheint fast eine Ausgeglichenheit vor- zu- herrschen. Anstatt sich immer ganz klar im oberen oder unteren Feld anzuordnen, bestanden fast 35% der Gewinne aus drei großen Zahlen über 25 und dazu immer drei kleinen Zahlen unter 25. Ebenso findet sich manchmal ein Muster bei den geraden und ungeraden gezogenen Lottozahlen wieder. Fast ganze 34% aller Gewinne bestanden nahezu aus gleichen Teilen, eben aus drei ungeraden und drei geraden Zahlen.

Gibt es erfolgreiche "Zahlen-Zwillinge"?

Ja, es gibt wirklich einige Zahlenkombinationen, die sich schon sehr auffallend häufig gemeinsam präsentieren. So hat die Zahl 9 gleich zwei "Mitstreiter", mit denen Sie sich gerne sehen läßt. Besonders häufig kommt gerade diese Zahl in der Verbindung mit der 38 (93 mal) oder auch einmal mit der 46 (82 mal) daher. Die 43 hingegen zieht sich schon 83 mal in das Rampenlicht mit der 32.

Die 22 scheint die 17 (38 mal) eher zu meiden und auch 24 (37 mal) ist kein guter Partner wie es scheint. Andere Kombinationen haben da größere Chancen. Am 29.11.2014 steigt die nächste Samstagsziehung!

Twitter
Facebook Twitter
Zum Traumhaus mit den richtigen Lottozahlen am 29.11.2014

Anmeldung zum Newsletter